GeNeTreff (ab 12 Jahre)

Herzlich Willkommen!

Wir sind der Jugendtreff von der Erlöserkirche in Bad Homburg! Der Jugendtreff (für Jugendliche ab 14 Jahre) findet nur noch am 16. März, 30. März sowie am 27. April von 18 – 21 Uhr statt. Daneben findet kein diesbezügliches Treffen donnerstags statt. DU bist herzlich willkommen!
Wir wollen gemeinsam die Bibel besser kennen lernen und verstehen was Sie mit unserem Leben zu tun hat. Dies tun wir nicht nur beim Lesen, sondern auch in dem wir GEMEINSAM singen, GEMEINSAM beten, GEMEINSAM spielen oder auch GEMEINSAM essen und uns unterhalten.
Darüber hinaus findet 4mal im Jahr der Jugendgottesdienst-JuGo statt.
Gemeinsam mit EUCH wollen wir einen Jugendtreff bilden, in dem sich alle wohlfühlen, gerne dabei sind und sicher wissen, dass Gott sie so liebt, wie er sie geschaffen hat. Unser Motto für den Jugendtreff ist: „Spaß, Gott, mich und die Welt“.
Wenn du willst, schau doch einfach mal vorbei!
Dein GeNetreff-Team

Infos bekommt ihr beim Jugendreferenten des ejw, Dr. James Karanja. Bei Fragen könnt ihr euch an die Teamer Frederick (Tel. 0170 1701859) und Philipp (Tel. 01515 6384292) wenden.

Hier noch einige weitere Termine:
1. Jungschar für Kinder zwischen 6-12j. immer montags (außer in den Ferien) von 16.30 - 17.45 Uhr (Leitung: James + Team), (findet in der Christuskirche, Stettiner Str. 53 statt).
2. Bandprobe Dienstags (Bandraum) von 18.30 - 20.00 Uhr
3. Teamertreffen (einmal im Monat am letzten Dienstag) von 18.00 - 19.00 Uhr – alle Teamer im EJW Bad Homburg
4. Crossconnect (einmal im Monat am letzten Samstag) ab 17.00 Uhr – für alle ab 14J.

ejw

Infos zu Kreisen und Freizeiten