Was für ein Vertrauen

Sie möchten mitfahren zum evangelischen Kirchentag nach Dortmund?

Dazu bietet das Dekanat Hochtaunus zwei Optionen:

1. Gruppenfahrt zum Kirchentag:
In Kooperation mit dem Dekanat Kronberg bieten wir eine Gruppenfahrt für Jugendliche und Erwachsene zum Kirchentag an. Die Unterbringung kann im Schulen oder Privatquartieren erfolgen.
Den Anmeldeflyer können Sie sich -> hier herunterladen.

2. Mitarbeiterfahrt zum Kirchentag:
Wir wollen nach Dortmund fahren, um uns für den Deutschen Ökumenischen Kirchentag 2021 in Frankfurt zu rüsten. Als Region mit S-Bahn-Anschluss werden wir aller Voraussicht nach 2021 als Quartiersgemeinden in Frage kommen. Deshalb schauen wir uns nicht einfach nur den Kirchentag in Dortmund an, sondern nutzen ihn, um Kirchentage besser kennen zu lernen, um ins Gespräch mit Menschen aus dem Quartier zu kommen und Infos und Anregungen für unsere Aufgaben beim Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt zu bekommen. Wir fahren also nicht nur als Teilnehmer nach Dortmund, sondern auch mit einem Auftrag. Der Dekanatssynodalvorstand unterstützt dieses Vorhaben und bezuschusst jede/n Teilnehmer/in mit 70€.
Den Anmeldeflyer können Sie sich -> hier herunterladen.

Wenn Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne an den Dekantsjugendreferenten Steffen Pohlmann wenden:
Ev. Jugend Dekanat Hochtaunus, Heuchelheimer Str. 20, 61348 Bad Homburg
Tel.: 06172 308862, Fax: 06172 308863