Offene Türen.
Führungen durch die Erlöserkirche.

Die Erlöserkirche ist eine Offene Kirche.
Sie ist täglich außer montags geöffnet, und zwar im Winter von 12.00 - 16.00 Uhr und Sommer von 10.00 - 17.00 Uhr. Sie kann außerhalb der Gottesdienstzeiten zur persönlichen Andacht und zur Besichtigungen aufgesucht werden.

Das Kirchenführungs-Team bietet in der Regel an Sonntagen um 11.30 Uhr und 15.00 Uhr offene Führungen an, zu denen man sich ohne Anmeldung am Eingangsportal einfinden kann.
Während der geplanten Dachsanierung im Jahr 2019 wird die Kirche geschlossen sein. Daher finden die letzten Kirchenführungen am 3. März 2019 statt. Den Starttermin der nach der Dachsanierung stattfindenden Kirchenführungen können Sie zu gegebener Zeit hier nachlesen.