Entspannt zum Konzert.
Anfahrt und Service.

Die Erlöserkirche ist zentral in der Innenstadt von Bad Homburg gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten finden Sie in einer Entfernung von etwa 10 Gehminuten in den Parkhäusern der Bad Homburger Innenstadt. Wegen des begrenzten Parkplatzangebots in unmittelbarer Nähe der Kirche empfehlen wir jedoch die Anreise mit Bus oder Bahn.

Anfahrt mit Bus und Bahn

Den Bahnhof Bad Homburg erreichen Sie aus Richtung Frankfurt/Main mit der S-Bahn der Linie S5 und aus Richtung Oberursel sowie aus Richtung Friedrichsdorf mit der Taunusbahn. Vor dem Bahnhofsgebäude liegt ein Busbahnhof, der von allen Bad Homburger Stadtbuslinien und den meisten Regionalbuslinien angefahren wird. Fahren Sie von hier bis zur Haltestelle „Kurhaus“, die auf der Fahrtstrecke beinahe aller Buslinien liegt. Von hier aus erreichen Sie die Erlöserkirche in ca. 10 Gehminuten.

Angebote für Rollstuhlfahrer

Parkplätze für Gehbehinderte sind ausgewiesen in der Dorotheenstraße sowie in der Straße Meiereiberg. Wenn Sie Rollstuhlfahrer sind, erreichen Sie den Haupteingang der Kirche über eine Auffahrt zur Linken der Stufen. Gern reservieren wir Ihnen einen rollstuhlgeeigneten Sitzplatz. Bitte sprechen Sie dazu unser Gemeindebüro an unter Tel.: 06172 210 89.

NEU: Unser Konzertprogamm 2024

Alle kirchenmusikalischen Veranstaltungen auf einen Blick
Hier herunterladen >

Karten kaufen.

An der Abendkasse. Oder schon vorab.
Unsere Vorverkaufsstellen. >

Immer auf dem Laufenden

Besuchen Sie uns auf facebook und Instagram!

Erleben Sie unsere Kirche und ihre Orgeln in voller Schönheit. Am Handy oder Computer. [© Kai Petersen, lightpaintingfreaks.com]