Bringt Stimmen zum Klingen.
Unsere Stimmbildnerin.

Johanna Krell

unterstützt die Sängerinnen und Sänger des Bachchors seit August 2011 als Stimmbildnerin. Johanna Krell studierte Chorleitung in Leipzig, London und Frankfurt am Main bei Christian Fischer, Prof. Patrick Russil und Prof. Wolfgang Schäfer.

Zur Vertiefung ihrer Kenntnisse schloss sie ein Gesangs-Studium bei Prof. Melinda Paulsen und Maria Tuczek-Graf in Frankfurt am Main an. Seither tritt die Sängerin im Oratorienbereich sowie in verschiedenen Ensembles in Erscheinung, so ist sie u.a. Mitglied der Gächinger Kantorei Stuttgart. Darüber hinaus ist Johanna Krell Mitglied des Extra-Chores der Oper Frankfurt. Neben ihrer künstlerischen Tätigkeit arbeitet sie als Gesangspädagogin und Stimmbildnerin.

NEU: Unser Konzertprogamm 2024

Alle kirchenmusikalischen Veranstaltungen auf einen Blick
Hier herunterladen >

Karten kaufen.

An der Abendkasse. Oder schon vorab.
Unsere Vorverkaufsstellen. >

Immer auf dem Laufenden

Besuchen Sie uns auf facebook und Instagram!

Erleben Sie unsere Kirche und ihre Orgeln in voller Schönheit. Am Handy oder Computer. [© Kai Petersen, lightpaintingfreaks.com]