Kinderfreizeit vom 6.- 8. September 2019 im Haus Heliand

Vom 6. bis 8. September 2019 veranstaltet das Evangelische Jugendwerk Bad Homburg e.V. ein Wochenende für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. Die so genannte „Kinderfreizeit“ im Haus Heliand (Mühlenweg 16a, Oberursel-Oberstedten) steht dieses Jahr ganz unter dem Motto „Mit dem Bully durch Europa“.

Eine Einladung mit dem Bully unterwegs zu sein:

Liebes Kind,

es war ein wirklich schöner Urlaub. Kurz vor der Landung packt Andy
Buzz, Woody, Rex und Bully wieder in seinen Rucksack. Er merkt nicht, wie Bully versehentlich aus seinem Rucksack herausgleitet.
Stunden später fällt ihm auf, dass Bully fehlt. In aller Eile fangen seine Freunde an ihn zu suchen. Einige Tage später bekommt Andy Post. Sie ist von Bully. Sofort brechen er und seine Freunde auf, um ihn zu suchen.
Begleite sie auf ihrer spannenden Reise durch Europa und erlebe viele Abenteuer auf der Suche nach dem besten Freund von Buzz, Woody und Rex.

Willst du das und vieles mehr erleben? Dann sei dabei!
Es gibt tolle Spielabende, ein biblisches Erlebnisprogramm, vielfältige Kreativangebote, ein schönes Haus mit großem Außengelände und ein tolles Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Den Höhepunkt bildet ein großes Abschlussfest mit den Eltern am Sonntag um 13.30 Uhr in Haus Heliand, das von den Kindern und dem Team am Wochenende selbst vorbereitet wird.
Beim Abschlussfest lassen wir das Wochenende gemeinsam mit den Eltern bei Kaffee, Kuchen und Bildershow ausklingen.

Für Fragen steht James Karanja (jk@ejw.de; Tel.: 06172/494749) Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Wichtigste in Kürze:
Beginn: Freitag, den 06.09.2019, um 17:00 Uhr im Haus Heliand
Ende: Sonntag, den 08.09.2019, um 15:30 Uhr, Abschlussfest ab 13:30 Uhr
Ort: Haus Heliand, Mühlenweg 16 a, 61440 Oberursel

Verbindliche Anmeldung: jk@ejw.de

Kosten: Die Teilnahmegebühr von 80 € (ein Zuschuss ist unkompliziert möglich) bitte bis zum 01.09.2019 auf folgendes Konto überweisen:

EJW Bad Homburg e.V.
IBAN: DE96520604100004102541
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Mit dem Bully durch Europa - Kinderfreizeit + Name des Kindes

Wichtig: Ihr Kind kann nur an dem Wochenende teilnehmen, wenn der Betrag überwiesen ist!
Ihr Kind braucht folgendes: Dreiteilige Bettwäsche, feste Schuhe, Regenschutz, Waschzeug, strapazierfähige warme Kleidung, Dinge des persönlichen Bedarfs.

Die Anmeldung können Sie sich -> hier herunterladen.

Gottesdienste und Orgelpodcasts

Aufzeichnungen aller Predigten und Orgelpodcasts seit März 2020. Ansehen und abonnieren!
Erlöserkirche auf YouTube >

Gemeindebrief

Der neue Gemeindebrief ist da!
Zum PDF-Download >

Kindergottesdienst

An jedem zweiten und letzten Sonntag im Monat (außer in den Schulferien) um 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!