Amplifly

Wir sind vier musikbegeisterte Jugendliche aus dem Hochtaunuskreis. Zusammengefunden haben wir uns in der Erlöserkirche Bad Homburg.

Wir sind entstanden, nachdem für einen Jugendgottesdienst eine kleine Band gesucht wurde.

Wir spielen viele alte und neue Stücke wie auch kirchliche Lieder (Worship u. Co.)

Wenn Sie/Ihr uns hören möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir verraten euch wann wir wieder proben. Gerne lassen wir uns auch zu einem Gottesdienst einladen und begleiten diesen musikalisch. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf (Daniel Makowitz. E-Mail: daniel.makowitz(at)gmail.com)!

Besucher wie auch Musiker die gerne mit machen möchten, sind immer herzlich willkommen.

Gemeindebrief

Den aktuellen Gemeindebrief finden Sie hier.
Zum PDF-Download >

Kindergottesdienst

immer am letzten Sonntag im Monat