Suchet der Stadt Bestes und betet für sie.
Kirche und Welt.

Die Botschaft der Kirche ist die Botschaft von der Liebe Gottes für Menschen in dieser Welt. Dabei geht es um ganz persönliche Grundhaltungen und Glaubensfragen, und es geht um das Miteinander von Menschen und Völkern. Gerechtigkeit und Recht und Frieden sind zentrale biblische Maßstäbe für verantwortliches Handeln in Politik und Gesellschaft, die Erde in guter Haushalterschaft zu bebauen und zu bewahren zentraler biblischer Maßstab für Umweltverantwortung.

Dazu finden Sie auf der Seite Nachrichten Hinweise auf kirchliche Nachrichtenquellen.