Spendenaktion: Hilfe für Flutopfer

Die Flutkatastrophe der vergangenen Woche hat unermessliches Leid über Zehntausende von Menschen gebracht. Als Gemeinde wollen wir helfen, zumindest die wirtschaftliche Not zu lindern: Über unser Spendenkonto sammeln wir für die Betroffenen und freuen uns, wenn Sie sich uns anschließen - auch kleinste Beträge helfen!

Sachspenden werden derzeit nicht mehr benötigt, da die Hilfsorganisationen die großen Mengen aktuell nicht verwalten und lagern können. Eine Geldspende ist also tatsächlich der effektivste Weg, um zu helfen.

Im Namen der Empfänger bedanken wir uns von Herzen!

„Ev. Erlöserkirche Bad Homburg“
Taunussparkasse Bad Homburg

Bitte geben Sie als Spendenzweck "Fluthilfe" an.
Falls Sie eine Spendenbescheinigung möchten, notieren Sie bitte Ihre vollständige Adresse.