Auf Ihre Stimme kommt es an.
Mitsingen bei PraiSing.

Ist der „PraiSing“-Funke bei einem unserer Live-Auftritte oder durch eines unserer Videos übergesprungen und Sie haben Lust bekommen, bei uns mitzusingen?

Das freut uns sehr! Wie wäre es einmal mit einer „Schnupperprobe“ bei uns? Die Freude am Gospelgesang ist sehr mitreißend, die Stimmung im Chor ist offen und herzlich, wir sind alle per „Du“. Viele Stücke sind sehr eingängig, so dass auch Schnuppergäste leicht einen Einstieg finden, unabhängig davon, ob bzw. wieviel Erfahrung mit Chorgesang sie bereits haben.

Die Schnupperphase bei uns geht mit einem kleinen Vorsingen bei Heidi Steiner – lockere Stimmung garantiert – auf Wunsch in eine Chormitgliedschaft über.

Alle schönen Stimmen sind uns willkommen - besonders freuen wir uns aktuell über Verstärkung im Tenor und Bass.

Wir proben immer dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr, entweder in Präsenz im Untergeschoss der Erlöserkirche oder über Zoom und Jamulus. Nähere Informationen zu unseren Proben gibt es hier.

Wenn Sie an einer Schnupperprobe bei PraiSing interessiert sind, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail. Wir geben Ihnen dann alle notwendigen Informationen durch.

Musik zum Mitnehmen.

Die CDs aus der