An der Thomaskirche Leipzig mit ihrem weltberühmten Knabenchor haben Generationen hochgeschätzter Musiker ihren Dienst verrichtet. Die vier Komponisten Tobias Michael, Sebastian Knüpfer, Johann Schelle und Johann Kuhnau bilden die Reihe der unmittelbaren Amtsvorgänger Johann Sebastian Bachs, des berühmtesten Thomaskantors. Wie Bach haben auch sie wunderbare Musik geschaffen. Davon bekamen die Besucher der Weihnachtskonzerte 2019 in der Erlöserkirche Bad Homburg einen Eindruck, der nun mit der neuen CD des Kammerchors Bad Homburg vertieft werden kann. Beim renommierten Label CHRISTOPHORUS erschienen, ist sie seit Oktober 2020 bei allen großen Anbietern erhältlich – mit ihrer klangschönen, farbigen Musik ein ideales Weihnachtsgeschenk!