Mittendrin.
Kirche in der Stadt.

Die Erlöserkirche Bad Homburg ist Kirche in der Stadt.
Sie liegt neben Schloss und Sinclairhaus in der "Kulturmeile" Dorotheenstraße. Sie lädt ein zum Gespräch mit allen Menschen, Christen und Nichtchristen, sie bietet allen einen Ort für Momente der Besinnung und Ruhe und für Gespräche über Leben und Glauben.

Diese Funktion als Stadtkirche Bad Homburgs wird über die Stiftung "Kirche in der Stadt" unterstützt. Ziel ist die Förderung eines friedlichen, christlich geprägten Miteinanders. Drei Themenfelder stehen im Fokus: Kinder- und Jugendarbeit, ökumenische sowie kulturelle Aufgaben als Kirchengemeinde und Stadtkirche.

Stiftung „Kirche in der Stadt“ – in 60 Sekunden

Das neue Image-Video unserer Stiftung ist fertig. Dank der der Kreativität und technischen Umsetzung von NUTCRACKER PREMIUM VIDEOS können Sie sich schnell informieren. Und hier geht es auch zur Website: https://www.erloeserkirche-stiftung.de/

Stiftung "Kirche in der Stadt"

Die Stiftung wurde am 3. Oktober 2021 gegründet. Ihr Ziel ist es, die Arbeit der Erlöserkirchengemeinde als Stadtkirche zu unterstützen.