Kirchliche Stiftung. Eine generationsübergreifende Plattform.

Ziele

Als Stiftung "Kirche in der Stadt" fördern wir die Arbeit der Erlöserkirche in ihrer Funktion als evangelische Kirchengemeinde und Stadtkirche in Bad Homburg.

Geleitet werden wir von dem christlichen Selbstverständnis und einer aktiven Funktion innerhalb des Bad Homburger Gemeinwesens. Unsere Stiftung und deren Aktivitäten sehen wir als aktiven, offenen und wichtigen Bestandteil des Stadtlebens. Zum Wohle des Gemeinwesens wird "Kirche in der Stadt" als sozial- und generationsübergreifende Plattform dienen.

Kontakt >

Stiftung

Die Stiftung wurde am 3. Oktober 2021 gegründet. Ihr Ziel ist es, die Arbeit der Erlöserkirchengemeinde als Stadtkirche zu unterstützen.