Wir bringen Kirche zum Klingen.
Die Kirchenmusik.

Kirchenmusik hat in der Erlöserkirche Bad Homburg eine große Tradition. Eine Tradition, die auch in der herausragenden Akustik unserer Kirche begründet ist.

Bachchor.

Der Bachchor ist seit seiner Gründung im Jahr 1908 zu einem der angesehensten und leistungsfähigsten Chöre im Rhein-Main-Gebiet gewachsen.

Kammerchor.

Der Kammerchor fasziniert seit über 80 Jahren durch sein umfangreiches Repertoire der A-Cappella-Literatur.

Gospelchor.

Mit spiritueller und dabei sehr dynamischer und lebensfroher sorgt der Gospelchor "PraiSing" seit 1999 für mitreißende Konzerte.

Orgelmusik.

Auf dem beindruckenden Instrumentarium der Erlöserkirche können nahezu alle bedeutenden Werke der Orgelmusik zum Klingen gebracht werden.

NEU: Unser Konzertprogamm 2024

Alle kirchenmusikalischen Veranstaltungen auf einen Blick
Hier herunterladen >

Karten kaufen.

An der Abendkasse. Oder schon vorab.
Unsere Vorverkaufsstellen. >

Immer auf dem Laufenden

Besuchen Sie uns auf facebook und Instagram!

Erleben Sie unsere Kirche und ihre Orgeln in voller Schönheit. Am Handy oder Computer. [© Kai Petersen, lightpaintingfreaks.com]