Große Werke, große Wirkung.
Ihre Anzeigenwerbung.

Kirchenmusik in der Qualität, die in der Erlöserkirche Bad Homburg zu hören ist, erreicht ein besonderes Publikum. Laut einer Studie des Instituts für Demoskopie Alllensbach aus dem Jahr 2017 zeichnen sich die so genannten "Kulturaktiven" durch eine hohe Internet- und Printaffinität aus, haben eine höhere Schulbildung und ein überdurchschnittliches Einkommen. Mit einer Anzeige in unseren Programmheften erreichen Sie diese attraktive Zielgruppe.

Das Programmheft liefert bei allen großen Oratorienkonzerten des Jahres Hintergrundinformationen zu den aufgeführten Werken und zu den Ausführenden. Das ebenfalls dort abgedruckte Libretto, der gesungene Text, wird von vielen Konzertbesucher:innen während der Aufführung verfolgt und sorgt für eine intensive Befassung mit dem Programmheft. Ein großer Teil der Zuhörer:innen nimmt das Programmheft anschließend mit nach Hause, um es dort noch einmal in Ruhe zu studieren.

Sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen unterschiedliche Anzeigenformate, Platzierungen oder auch vergünstigte Anzeigenserien über das gesamte Konzertjahr hinweg.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf dieser Seite >

Unter folgenden Links können Sie sich ein Bild von der grafischen Gestaltung unserer Programmhefte machen.

Johannespassion 2023

Weihnachten 2023

NEU: Unser Konzertprogamm 2024

Alle kirchenmusikalischen Veranstaltungen auf einen Blick
Hier herunterladen >

Karten kaufen.

An der Abendkasse. Oder schon vorab.
Unsere Vorverkaufsstellen. >

Immer auf dem Laufenden

Besuchen Sie uns auf facebook und Instagram!

Erleben Sie unsere Kirche und ihre Orgeln in voller Schönheit. Am Handy oder Computer. [© Kai Petersen, lightpaintingfreaks.com]