Per Mausklick durch die Erlöserkirche.

Erleben Sie die ganze Pracht der Erlöserkirche am Computer, Tablet oder Smartphone: Genießen Sie den Rundumblick aus der Mitte des Hauptschiffs, entdecken Sie den Fernwerktunnel der großen Sauerorgel und statten Sie der Stundenglocke einen Besuch ab. All dies ermöglicht Ihnen unser virtueller Rundgang:

Die Erlöserkirchengemeinde bedankt sich herzlich bei dem Bad Vilbeler Künstler Kai Petersen dafür, dass er diese Highlight-Tour für uns gestaltet, produziert und zur Verfügung gestellt hat.